Hi,
ich habe einen Zugang/ein Konto bei der DKB (Deutsche Kreditbank Berlin). Diese Bank wird bei ALF explizit erwähnt, sollte also funktionieren.
Mein Konto besteht aus Verrechnungskonto und Visa-Kreditkartenkonto.
Beim Hinzufügen des Kontos, werden mir "beide" zum Import angezeigt, und es werden auch beide angelegt.
Es erscheint dann der Hinweis "Für SEPA-Zahlungen benötigen Sie IBAN und BIC.. konnten nicht automatisch berechnet werden".
Da das Visa-Konto keine IBAN hat (außer ich sollte die Kreditkartennummer eingeben?) lasse ich das leer.
Problem ist jetzt aber das keine Abrufe für die Visa-Karte erfolgen, ich also diese Umsätze nicht habe.
Wenn ich dort auch die IBAN/BIC des Verrechnungskontos angebe habe ich dessen Umsätze zweimal.
Weiß jemand was ich tun muss um diese Daten zu erhalten?
DKB -> Umsätze der Visa Karte auslesen
DKB -> Umsätze der Visa Karte auslesen
Vollpfostenhinweis:
Was ich nicht gefragt habe muss auch nicht beantwortet werden.
Re: DKB -> Umsätze der Visa Karte auslesen
Hallo @user1,
ich habe bei der IBAN DE63120300000001999333 eingetragen. Das ist das Sammelkonto der DKB für Überweisungen auf die VISA-Card.
Die Zugangsdaten sind die Gleichen wie vom DKB Cash-Konto, jedoch wird die VISA-Card mit Screenscrapping abgerufen.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Gruß
Crashandy
ich habe bei der IBAN DE63120300000001999333 eingetragen. Das ist das Sammelkonto der DKB für Überweisungen auf die VISA-Card.
Die Zugangsdaten sind die Gleichen wie vom DKB Cash-Konto, jedoch wird die VISA-Card mit Screenscrapping abgerufen.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Gruß
Crashandy
Re: DKB -> Umsätze der Visa Karte auslesen
Cool! Das hat funktioniert!
Danke danke danke
Danke danke danke
Vollpfostenhinweis: