seit zwei Wochen gibt es das Problem, dass ich meine Konten von der Comdirect nicht mehr abrufen kann.
Der Fehler lautet: Berechtigung reicht zur Ausführung des Auftrages nicht aus (3980)
Ich habe die Konten aber schon Jahre und es hat auch immer funktioniert - jetzt nicht mehr.
Ich nutze das Photo Tan-Verfahren.
Dann bin ich in jedes einzelne Konto über die Kontoverwaltung gegangen und habe jedes einzelne Konto wieder über die Zugänge neu eingerichtet. Das hat dann funktioniert.
Aber nur genau für den aktuellen Tag. Am nächsten Tag das selbe wieder und wieder alle Konten neu eingerichtet. Das ging - aber am nächsten Tag wieder nicht.
Jetzt will ich eine Überweisung machen, wieder ein Fehler. Jetzt geht auch das Einrichten nicht mehr.
Ich verwalte 2 Girokonten, zwei Tagesgeldkonten und zwei Depots von der Comdirect - aber wie oben beschrieben...
Was ist falsch? Was mache ich falsch? Woran könnte es liegen?
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
