einfach mal Danke sagen...

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
RRO
Beiträge: 25
Registriert: Do 19. Dez 2019, 10:13

einfach mal Danke sagen...

Beitrag von RRO »

Hallo,
ich wollte einfach mal Danke sagen für das Programm und en erstklassischem Service. :D
Ich hatte ein "Probelm" mit einem Konto (ING, nicht alle Einträge die im Kontoauszug sichtbar waren, wurden richtig übermittelt).
Ein Import aus dem Archiv den ich versuchte war wenig erfolgreich, mit Korrekturbuchungen usw.
Erst durch einen Import mit erstklassischer Anleitung durch den Service ist alles wieder gerade gezogen inkl. meiner Salden.
Toll, so kenne ich das nicht von anderen (bei denen ich früher mal war).

Allen noch eine schöne Woche
LG
Ralf
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: einfach mal Danke sagen...

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank. :D
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten