Hallo Zusammen,
gibt es die möglichkeit, Platzhalter zu kombinieren?
Also @W@ und @JJ@
Die Eingaben von "BlahBlah @W@ @JJ@" funktioniert nicht, daraus wir "BlahBlah W 2023".
Viele Grüße,
Hogo
Platzhalter kombinieren?
Re: Platzhalter kombinieren?
Hallo @Hugo Dorn,
ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen.
Bei mir, mit ALF-BanCo Profi-Version 9.1.1, funktioniert es so wie es sein soll.
Gruß
Crashandy
ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen.
Bei mir, mit ALF-BanCo Profi-Version 9.1.1, funktioniert es so wie es sein soll.
Gruß
Crashandy
Hallo,
generell könen Sie mehrere Platzhalter nutzen. Jeder sollte separat abgearbeitet werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Sollte es wieder nicht funktionieren, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
generell könen Sie mehrere Platzhalter nutzen. Jeder sollte separat abgearbeitet werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Sollte es wieder nicht funktionieren, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
Bei mir funktioniert jetzt @WW@/@JJ@.
Somit hat sich mein Problem erledigt, warum es davor nicht funktioniert hat, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen.
vielen Dank für die Rückmeldungen.
Bei mir funktioniert jetzt @WW@/@JJ@.

Somit hat sich mein Problem erledigt, warum es davor nicht funktioniert hat, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen.
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass es funktioniert.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass es funktioniert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team