Hallo,
seit gestern bleibt ALF-BanCo hängen (Programm friert ein) beim Umsatzabruf von einem Konto.
Bei den anderen Konten funktioniert es einwandfrei, hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beseitigen kann?
Beste Grüße
ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr 28. Mär 2025, 13:17
ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf
Zuletzt geändert von Karl-Otto-2022 am Do 3. Jul 2025, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Re: ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf
Hallo,
falls das Problem heute noch besteht und falls vorhanden schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
falls das Problem heute noch besteht und falls vorhanden schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr 28. Mär 2025, 13:17
Re: ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Protokoll habe ich soeben versendet.
Mit besten Grüßen
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Protokoll habe ich soeben versendet.
Mit besten Grüßen
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Fr 12. Mai 2017, 08:43
Re: ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf
Bei mir funktioniert ebenfalls der Kontenabruf bei Konten der Sparkasse nicht.
Kann ich das Protokoll senden?
Danke für Info
Kann ich das Protokoll senden?
Danke für Info
Re: ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Fr 12. Mai 2017, 08:43
Re: ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf
Danke für Ihre Antwort.
Die Sache hat sich erledigt, da die SPK wegen einer fehlenden Datenschutzerklärung
ohne Info einfach mal das Konto gesperrt hat, unglaublich!!
Wir sind seit über 50 Jahren Kunde dort.
Die Sache hat sich erledigt, da die SPK wegen einer fehlenden Datenschutzerklärung
ohne Info einfach mal das Konto gesperrt hat, unglaublich!!
Wir sind seit über 50 Jahren Kunde dort.
Re: ALF-BanCo hängt beim Umsatzabruf
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
danke für die Rückmeldung.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team