Gesendete Überweisungen

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
Clemenz!

Gesendete Überweisungen

Beitrag von Clemenz! »

In der Rubrik "Überweisungen" werden in einem eigenen Fenster/Frame nachfolgende Tabs angezeigt:
  • Favoriten
  • Empfänger
  • Überweisungen
  • Lastschriften
  • Umsätze
Unter dem Tab "Überweisungen" sind alle gesendeten Überweisungen aufgelistet.
Diese Auflistung "gesendeten Überweisungen" finde ich sehr hilfreich und nutze sie daher sehr oft, jedoch finde ich es einen großen Nachteil, dass dort die Terminüberweisungen nicht mit einfließen.
Ich hatte erst heute Morgen den Fall, dass ich nach einer gesendeten Überweisung suchte, sie jedoch nicht fand, weil es sich ausnahmsweise um eine Terminüberweisung handelte (die ja in einem anderen Fenster gelistet werden).

Daher wäre mein Wunsch für ein zukünftiges Release, eine Liste aller gesendeten Überweisungen zu haben (egal ob normale Überweisung oder Terminüberweisung).

Ich könnte mir das so vorstellen:
Klickt man auf den Tab "(gesendete) Überweisungen", dann erscheinen darunter die neuen "Unter-Tabs"
  • (normale) Überweisungen
  • Terminüberweisungen
  • alle Überweisungen (normale gesendete Überweisungen + Terminüberweisungen)
Eine Suchfunktion in den gesendeten Überweisungen wäre übrigens auch nicht schlecht ...
ALF
Site Admin

Re: Gesendete Überweisungen

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Vorschlag. Wir haben dies zu "Wünsche" verschoben und als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten