ich habe di Basisvresion installiert und getestet. Soweit gut.
Nun möchte ich vor Kauf noch die Profi versuchen. Wie komme ich denn von der Basis (mit einem eingerichteten Konto) zur Profi? Wenn ich beim Start auf die Profi auswähle, werde ich immer auf den Überweisungsträger zum Kauf geleitet. ich finde keine "Test"-Möglichkeit...
Muss ich die Profi neu herunterladen und installieren? Werden die Daten aus meinem Konto und getätigte Testüberweisung dort übernommen?
Profi-Version nach Basis testen
-
Wichtelmann
Re: Profi-Version nach Basis testen
Hallo,
Ich frage deshalb, da ich vermute dass die Testzeit von 60 Tagen, sich wohl auf alle Versionen bezieht, aber natürlich nicht auf 240 Tage für alle 4 Versionen. Sind 60 Tage schon verstrichen, solltest Du Dich per Mail an die Mitarbeiter von AlfBanCo wenden, u.U. können die Dir noch aus Kulanzgründen ein paar Tage freischalten ?!
Gruß icke
Wie lange hast Du denn die Basisversion getestet ?Wichtelmann hat geschrieben:Nun möchte ich vor Kauf noch die Profi versuchen.
Ich frage deshalb, da ich vermute dass die Testzeit von 60 Tagen, sich wohl auf alle Versionen bezieht, aber natürlich nicht auf 240 Tage für alle 4 Versionen. Sind 60 Tage schon verstrichen, solltest Du Dich per Mail an die Mitarbeiter von AlfBanCo wenden, u.U. können die Dir noch aus Kulanzgründen ein paar Tage freischalten ?!
Gruß icke