Servus ALF,
wie kann ich nur die Inhalte von z.B. zwei Spalten (Notiz und Betrag oder Kategorie und Notiz) exportieren/drucken?
Die Spalteneinstellung bei einzeiligem Druck kenne ich, funktioniert aber bei Splitbuchungen (da Mehrzeilig) nicht.
Also Buchungen markieren, Spalten wählen, exportieren (incl. Splitbuchungen) oder drucken.
Der Umweg über den Gesamtexport nach Excel und dort dann nur die beiden Spalten drucken ist möglich, aber aufwendig.
Vielleicht in Wünsche verschieben (und evtl. mit AB11 realisieren).
Danke und Gruß
Spalten drucken
Re: Spalten drucken
Servus ALF,
nachdem die im Juli gestellte Frage offensichtlich noch nicht beachtet/registriert wurde und jetzt (V 10.3.4) auch keine Änderung ersichtlich ist, darf ich nochmal nachfragen ob und ggfs. wann mit einer Verbesserung beim Druck auch von Split-Spalten zu rechnen ist.
Gruß
nachdem die im Juli gestellte Frage offensichtlich noch nicht beachtet/registriert wurde und jetzt (V 10.3.4) auch keine Änderung ersichtlich ist, darf ich nochmal nachfragen ob und ggfs. wann mit einer Verbesserung beim Druck auch von Split-Spalten zu rechnen ist.
Gruß
Re: Spalten drucken
Hallo,
bitte entschuldigen Sie, dass wir den Beitrag damals übersehen haben.
Außer den von Ihnen selbst vorgeschlagenen Möglichkeiten gibt es aktuell keine Möglichkeit, die Spalten anders einzeln zu drucken.
Wir haben den Beitrag wie vorgeschlagen zu "Wünsche" verschoben.
Da dies bisher sonst nicht nachgefragt wurde, werden wir dies für Version 11 nach aktueller Planung leider nicht oder zumindest nicht gleich umsetzen können.
bitte entschuldigen Sie, dass wir den Beitrag damals übersehen haben.
Außer den von Ihnen selbst vorgeschlagenen Möglichkeiten gibt es aktuell keine Möglichkeit, die Spalten anders einzeln zu drucken.
Wir haben den Beitrag wie vorgeschlagen zu "Wünsche" verschoben.
Da dies bisher sonst nicht nachgefragt wurde, werden wir dies für Version 11 nach aktueller Planung leider nicht oder zumindest nicht gleich umsetzen können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team