Ich habe endlich meine Bankingsoftware gefunden

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Ralf17
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 06:45

Ich habe endlich meine Bankingsoftware gefunden

Beitrag von Ralf17 »

Hallo liebes AlfTeam,

nach inzwischen mehrwöchigen Tests komme ich zu dem Ergebnis, dass ich nun endlich meine Bankingsoftware gefunden habe. Nach jahrelangem Herumärgern mit Quicken und Wiso stelle ich fest, wie einfach und problemlos Onlinebanking sein kann. Keine aufgeblasenen Megainstallationen und pausenlose Updates, sondern ein funktionierendes und überschaubares Produkt zum kleinen Preis.
Vor einigen Tagen habe ich mich zum Betatest angemeldet, bislang aber noch keinen Link erhalten. Nach erfolgreichem Upgrade auf Vers.3.0 werde ich mich dann natürlich auch für die Spezialversion registieren.
Mit Urlaubsgrüssen aus Österreich

Ralf :lol:
Christian211
Beiträge: 412
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 07:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Christian211 »

Nach jahrelangem Herumärgern mit Quicken und Wiso stelle ich fest, wie einfach und problemlos Onlinebanking sein kann. Keine aufgeblasenen Megainstallationen und pausenlose Updates, sondern ein funktionierendes und überschaubares Produkt zum kleinen Preis.


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Habe jedoch die Befürchtung, dass das nicht mehr lange so bleiben wird, wenn man die "Verbesserungsvorschläge" sieht
Christian
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

es freut uns sehr, dass Ihnen ALF-BanCo gut gefällt.
Wir hoffen, das gilt dann auch für Version 3.

Inzwischen sollten alle Beta-Tester die Beta-Version erhalten haben.

Bitte schreiben Sie uns doch eine PN (private Nachricht), mit welchen Daten Sie angemeldet sind.

MfG
ALF
Antworten