Nur mal eine Bemerkung

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Gorilla

Nur mal eine Bemerkung

Beitrag von Gorilla »

Ich glaube, daß ALF-BanCo nichts besseres passieren konnte als das Update von StarMoney auf 8.0. :) Es ist dassselbe aufgeblasene Ding wie seit 6.0, kann alles (nur eben nicht richtig). Die Schrift ist mit höhrerer Auflösung, wie sie heute allgemein üblich ist, nur mit Lupenbrille lesbar. Die Bildschirmdarstellung ist immer noch nur über den MSIE möglich, usw. usf.

Statt ein Update habe ich mir ALF.BanCo Spezial geleistet. Reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus, schlank und schnell, und durch die Einstellungsmöglichkeit der Schriftgröße ohne optische Hilfsmittel auch bei höheren Auflösungen immer gut lesbar. usw. usf., es gibt noch viele Gründe.

Also danke ALF-BanCo, ich hoffe das wird hier nicht als Werbespam angesehen und gelöscht, es ist meine persönliche ehrliche Meinung. Ich kenne einige Leute mehr, die gerade jetzt aus Enttäuschung über StarMoney auf Alf-BanCo umgestiegen sind, bzw. es nach der Testphase noch werden.

Gruß Gorilla
Antworten