Fragen zum Depot: Kaufdatum etc. eintragen & Performanz

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Fragen zum Depot: Kaufdatum etc. eintragen & Performanz

Beitragvon abgestumpft » Mo 28. Mär 2011, 19:26

Hallo,

ich hab zwei Fragen/Anregungen zum Depot:

1.
Bei meinem DB Depot sind bei den Aktien das Kauf Datum, Kaufkurs etc. leer. Kann ich das manuell irgendwie nachtragen?

2.
Depot - Chart:
Die Perfomanz (%) bezieht sich ja immer auf den im Diagramm gewählen Zeitraum:
a). wäre schoen eine Performanz (%) / Jahr zu haben, die im Schnitt seit Kauf erreicht wurde.
b). Wäre ebenfalls schön, dass Verlauf-Diagram rückwirkend bis Aktien Kauf zu bekommen, statt bis max. 1 Jahr

Viele Grüße
Sebastian
abgestumpft
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:20

Beitragvon ALF » Di 29. Mär 2011, 07:34

Hallo,

zu 1.
aktuell können diese Daten nur bei Offline-Depots geändert werden.
Wir haben es aber auf unserer Planung für die Zukunft, dies auch bei Online-Depots zu ermöglichen und dauerhaft zu speichern.

zu 2.
Danke für die Vorschläge. Wir haben beides als Wunsch notiert.

MfG
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7957
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fragen zum Depot: Kaufdatum etc. eintragen & Performanz

Beitragvon lucullus » Sa 3. Jan 2015, 21:08

Hallo,

nachdem ich ganz frisch ALF-Banco (jetzt Ver. 5) installiert und die ersten Bankdaten abgerufen habe, vermisse ich auch die Möglichkeit, "unvollständige" Daten zu WP-Details (z.B. Kaufdatum, bei älteren Positionen auch Kaufpreis etc) zu ergänzen. Gibt es dazu zwischenzeitlich eine Möglichkeit?
lucullus
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 21:04

Re: Fragen zum Depot: Kaufdatum etc. eintragen & Performanz

Beitragvon ALF » Mi 7. Jan 2015, 14:53

Hallo,

dies ist bei Online-Depots leider noch nicht möglich. Wir werden prüfen, ob wir das für Version 6 noch ermöglichen können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7957
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste