Achtung - Kein Support mehr???

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
tommi
Beiträge: 15
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:29
Wohnort: Braunschweig

Achtung - Kein Support mehr???

Beitrag von tommi »

Ich habe langsam den Eindruck, wir können hier reinschreiben was wir wollen.

Die letzte Beantwortung einer Frage durch ALF geschah am 01.Juni!!!

Kann es sein, dass der Support drastisch reduziert wurde, weil man ein nahezu
fertiges Produkt zur Verfügung hat?

Traurig traurig! :cry:

Vielleicht liest das hier zufällig jemand von Alf-Banco und kann sich mal dazu äußern!

Schönen Gruß,
tommi
mathias
Beiträge: 370
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:56
Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland

Beitrag von mathias »

Vielleicht hat der Support (beachte den vermuteten Singular), der sich um dieses Forum kümmert vielleicht Urlaub?

Ich würde ihm den Urlaub gönnen und auch nicht erwarten, dass Alf in dieser Zeit eine Vertretung bereitstellt, das kostet ja schliesslich auch.

Schön wäre nur, wenn wir informiert würden, dass und bis wann es denn so ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, Du könntest Recht haben.

Aber auf meine Email Anfrage von heute morgen 09:10 Uhr hab
ich auch noch keinerlei Reaktion bekommen.

Man hätte wenigstens beim Email Support einen Autoresponder
einsetzen können, mit einem entsprechenden Hinweis.

Schöne Grüße,
tommi
tommi
Beiträge: 15
Registriert: Sa 10. Jan 2004, 23:29
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von tommi »

Uups, ich war nicht eingeloggt. :)

Ciao,
tommi
Fleiner
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jun 2003, 10:53
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Fleiner »

Hallo.

Wie ich schon bei dem anderen Posting gesagt habe, denke ich - dass ALF gewisse abstriche machen muss, weil BanCo teilweise Kostenlos ist. Ich denke, dass es nicht von ALF Userunfreundlich gemeint ist, dass derzeit kein richtiger Support vonstatten geht.

Ich bin der Meinung, dass man ALF nicht verurteilen sollte, nur weil der Support derzeit "zu Wünschen" lässt. Ich denke, dieser Support wird sich auch wieder besser - schliesslich war er ja auch schon sehr sehr gut.

Muss wohl irgendwas vorgefallen sein bei ALF, dass der Support derzeit nur noch Telefonisch und per E-Mail passiert.

Mal sehen, wann sich hier mal wieder was tut. Solange würde ich einfach versuchen mit den Programmproblemen zu leben (ich weiß, ist ärgerlich - wenn man für das Produkt bezahlt hat) und sehen was passiert. Ich habe schon weit aus schlechteren Support gesehen.

Liebe Grüße, Jenny
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12766
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

die Urlaubszeit hat momentan begonnen. Darum sind auch wir nicht so stark besetzt wie sonst. Wir bitten dies zu verstehen. Ansonsten hat Support bei uns eine sehr hohe Priorität. Der Telefon Support ist zu den Supportzeiten immer erreichbar und kann in den meisten Fällen helfen. Wenn dies nicht der Fall ist, dann werden immer Entwickler hinzugezogen um dieses Problem mit dem Kunden zu lösen.

MfG
ALF
Antworten