Rückerstattung wird als Einnahme dargestellt

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden

Re: Rückerstattung wird als Einnahme dargestellt

Beitragvon JaP » Mi 4. Jan 2017, 13:54

Das Problem mit positiven Ausgaben (oder negativen Einnahmen) und den zugrunde liegenden missverständlichen Kategorien ist wohl immer noch so wie bisher, oder?
Ich bin darüber heute auch gestolpert und wäre für eine plausible Lösung seitens der Software sehr dankbar.
Einige Lösungsansätze wurden hier ja bereits diskutiert, obwohl die Perspektiven auf eine Überarbeitung des gesamten Auswertungsbereiches der Software durchaus attraktiv klingt!!
Welche Pläne gibt es da, liebes ALF-Team?
JaP
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 13:24

Vorherige

Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast