In Kategorieauswertung keine Summe?

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden
Antworten
Axxis
Beiträge: 271
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:36

In Kategorieauswertung keine Summe?

Beitrag von Axxis »

Hallo,
in der aktuellen Version 5.4.2 ist folgender Bug noch vorhanden (war bei 5.4.1 auch schon):
Kategorieauswertung:
Der Betrag "Summe" fehlt!
Der Betrag "Summe" fehlt!
140716220151_2.jpg (136.27 KiB) 3247 mal betrachtet
Die Summe der Einzelposten werden nicht ausgegeben!

Danke!

Axxis :D
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: In Kategorieauswertung keine Summe?

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben dies auf 2 PCs mit mehreren Auswertungen getestet und die Summe wurde immer angezeigt.

Wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Axxis
Beiträge: 271
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:36

Re: In Kategorieauswertung keine Summe?

Beitrag von Axxis »

Hallo,
ich habe folgendes festgestellt: Notizen in Auswertungen anzeigen lassen :idea:

bitte folgendes ausführen:

1. Eine Auswertung erstellen (egal welche Art),
2. "Ändern",2-3x weiter und "Notizen Spalte anzeigen und drucken" aktivieren,
3. Auswertung speichern und schließen,
4. gespeicherte Auswertung wieder öffnen, und irgendwelche Datails anklicken (im Feld oben),
5. Jetzt (nach dem erneuten Öffnen) bleibt das Feld Summe bei den Datails (unten) leer!
6. Wenn man nun wieder auf "Ändern" und 2-3x "weiter" (je nach Art der Auswertung) klickt, ist die Option
"Notizen Spalte anzeigen und drucken" deaktiviert, obwohl es aktiviert sein sollte !?


Hier scheint es Probleme zu geben :!:

Vielen Dank!

Gruß
Axxis
Antworten