Hallo,
Bei der Komplettrücksicherung auf einem neu aufgesetzten PC (Win 8.1) erfolgt beim Rücksichern jedes mal die oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe ALF Banco im Admin Modus ausgeführt, die angegebenen Verzeichnisse existieren alle.
Das Log schreibt dazu:
01.08.2014 06:51:35 : --FileCopy-- H:\BanCo_Backup_2014_07_19.ab2.zip nach C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming\AlfBanCo5\Temp\BanCoSicherung.zip
01.08.2014 06:51:35 : --keine Top Path gefunden--
01.08.2014 06:51:37 : --DoKomplettWiederherstellen--
01.08.2014 06:51:37 : --OpenUserDb: Fehler Aktuell\Userdat5.dat
01.08.2014 06:51:37 : --OpenUserDb: Fehler
01.08.2014 06:51:37 : --OpenUserDb: Fehler Aktuel\Userdat4.dat
01.08.2014 06:51:37 : --OpenUserDb: Fehler
01.08.2014 06:51:37 : --OpenUserDb: Fehler Aktuel\Userdat3.dat
01.08.2014 06:51:37 : --OpenUserDb: Fehler
01.08.2014 06:51:37 : --GetAllUsers: Cannot open DB gsTopPath & CURUSER_PFAD
01.08.2014 06:58:30 : --Konnte die Benutzerdaten nicht lesen
01.08.2014 06:58:32 : --Commom Path All Users; C:\ProgramData\AlfBanCo5
01.08.2014 06:58:32 : --Restore: Allgemein\ nach C:\ProgramData\AlfBanCo5\
01.08.2014 06:58:32 : --Commom Path; C:\Users\XXXXXXX\AppData\Roaming\AlfBanCo5\
01.08.2014 06:58:32 : --Restore: Aktuell\ nach C:\Users\XXXXXX\AppData\Roaming\AlfBanCo5\
01.08.2014 07:00:12 : --ZeigeKomplettWiederherstellenVorschau--
01.08.2014 07:00:12 : --MakeVerzeichnis--C:\Users\XXXXXX\AppData\Roaming\AlfBanCo5\Temp\
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Sascha
[gelöst] Rücksicherung-Konnte Benutzerdatenbank nicht öffnen
[gelöst] Rücksicherung-Konnte Benutzerdatenbank nicht öffnen
Zuletzt geändert von Wrakas am Fr 1. Aug 2014, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rücksicherung - Konnte Benutzerdatenbank nicht öffnen
Hallo,
zur Info: das Problem lag daran, dass es sich bei der Sicherung um eine einzelne Datenbank und nicht um eine Komplett-Sicherung gehandelt hat. Über den Menüpunkt "Datei > Datensicherung" und dann
"einzelne Datenbank eines Benutzers sichern / wiederherstellen" konnte die Sicherung wieder hergestellt werden.
Gruß,
ALF
zur Info: das Problem lag daran, dass es sich bei der Sicherung um eine einzelne Datenbank und nicht um eine Komplett-Sicherung gehandelt hat. Über den Menüpunkt "Datei > Datensicherung" und dann
"einzelne Datenbank eines Benutzers sichern / wiederherstellen" konnte die Sicherung wieder hergestellt werden.
Gruß,
ALF