Hi,
ich habe 2 getrennte Benutzer. Meinen mit 3 Konten und einen 2. für meine Tochter.
Meiner geht immer. Der von meiner Tochter bleibt einfach hängen.
Abbrechen geht. Karte und Code wurden angenommen.
Auch beim Überweisen bleibt es stehen.
Nachtrag: Hab einen neuen Benutzer mit dieser Karte angelegt. Dieser geht.
Also bleibt die Frage wie repariert man den alten Benutzer?
Dialog Initialisierung bleibt hängen
Re: Dialog Initialisierung bleibt hängen
Hallo,
bei den Konto- oder Zugangs-Daten muss es einen Unterschied geben - eventuell ist es z.B. ein Sparkassen-Konto und die Umstellung auf FinT'S 3.0 wurde beim zweiten Benutzer nicht durchgeführt?
Bitte vergleichen Sie die Konto- und Zugangs-Daten und lesen Sie auch die aktuellen Hinweise zur Sparkasse/DKB (vom Juli 2016) hier:
http://www.alf-banco.de/aktuelles/
Gruß,
ALF
bei den Konto- oder Zugangs-Daten muss es einen Unterschied geben - eventuell ist es z.B. ein Sparkassen-Konto und die Umstellung auf FinT'S 3.0 wurde beim zweiten Benutzer nicht durchgeführt?
Bitte vergleichen Sie die Konto- und Zugangs-Daten und lesen Sie auch die aktuellen Hinweise zur Sparkasse/DKB (vom Juli 2016) hier:
http://www.alf-banco.de/aktuelles/
Gruß,
ALF