Paypal csv Export - z.B. Feld "Gebühr" nicht selektierbar

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
howdiepowdie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 16:18

Paypal csv Export - z.B. Feld "Gebühr" nicht selektierbar

Beitrag von howdiepowdie »

Hallo,

beim CSV-Export von Umsätzen, kann ich bei einem Paypal-Konto das Feld "Gebühr" nicht auswählen. Ich kann diese Felder beim Exort auch nicht aktualisieren, damit diese den Feldern in meinem Paypal-Konto entsprechen.

Sprich es bleiben ausschliesslich die Export-Felder für meine Bank zur Auswahl und wenn ich alle Felder zum Export auswähle, um zu prüfen, ob eines der Felder dem "Gebühren"-Feld entspricht, so ist das nicht der Fall. In der CSV-Datei taucht dieses nicht auf.

Gibt es da einen Workflow ? An sich ist das ein grober Bug und sollte schon in der 6er Version behoben sein.
Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass sich bis jetzt niemand darüber beschwert hat. Habe diesbezüglich noch keinen Eintrag gefunden.

Vielen Dank
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Paypal csv Export - z.B. Feld "Gebühr" nicht selektierba

Beitrag von ALF »

Hallo,

bisher hat tatsächlich noch nie ein Kunde nachgefragt, bei PayPal die Gebühr zu exportieren.

Aus unserer Sicht wäre dies eher ein Wunsch als ein Fehler.
Es werden generell nicht alle Daten bei den Umsätzen exportiert - eben nur die Daten, die bisher mal nachgefragt wurden.

Wir können gerne prüfen, ob wir bei einem zukünftigen Update auch den Export der Gebühr ermöglichen können.

Dies wäre dann aber nur in der aktuellen Version 7 möglich.

Gruß,
ALF
Antworten