Lob ...

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern
Antworten
Wolf_Elsen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 20:33

Lob ...

Beitrag von Wolf_Elsen »

Nun nutze ich ALF-BanCo seit einigen Monaten und verwalte damit höchst erfolgreich mehrere Banken mit jeweils mehreren Konten.

Mein Fazit:
Die Einarbeitung war einfach und die Hilfe des Supports war in den wenigen "Problemfällchen", die ich hatte, nicht nur sehr schnell, sondern auch sehr nützlich.
Unter'm Strich kann ich mich nur beim gesamten Team sehr bedanken. :D

Eine solche Software mit so vielen nützlichen Komfortfunktionen bei solch heterogenen Kreditinstituten reibungslos zu realisieren ist eine hervorragende Leistung der Entwickler - Respekt!

Und weil ich auch durchaus vergleichen kann (StarMoney, Quicken und SFirm auch mit den Vorgängerversionen noch zu Btx-Zeiten) werde ich nicht müde, ALF-BAnCo nicht nur täglich zu schätzen, sondern auch bei Kunden und Bekannten zu loben.

Dankeschön :!:
Crashandy
Beiträge: 176
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:49

Re: Lob ...

Beitrag von Crashandy »

Wolf_Elsen hat geschrieben: Und weil ich auch durchaus vergleichen kann (StarMoney, Quicken und SFirm auch mit den Vorgängerversionen noch zu Btx-Zeiten) werde ich nicht müde, ALF-BAnCo nicht nur täglich zu schätzen, sondern auch bei Kunden und Bekannten zu loben.
Dem schließe ich mich vollständig an.

Auch ich betreibe Homebanking seit der ersten Stunde per Btx mit 9600 Bit/s, das waren noch Zeiten. :wink:
Danach kam dann MS-Money, Quicken, StarMoney und auch S-Firm.
ALF-BanCo konnte ich auch schon mehrfach weiter empfehlen.

Gruß
Crashandy
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Lob ...

Beitrag von ALF »

Hallo,

herzlichen Dank für Ihr Lob.

Ihr
ALF-BanCo Team :D
Jonathan90
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 14:20

Re: Lob ...

Beitrag von Jonathan90 »

Ich schließe mich ebenfalls an. Finde es Super. :mrgreen:
Antworten