Ich möchte meinem Konto ein HBCI-Medium zuordnen. Hierzu gehe ich im Reiter verwalten auf das entsprechende Konto, wähle dann "Ändern". Es erscheint die Meldung "Dieses Konto ist keinem Zugang/Medium zugeordnet! Möchten Sie das Konto jetzt einem Zugang/Medium zuordnen?". Ich wähle "Ja" und dann "Neues Medium mit HBCI/FinTS-Zugang".
Es erscheint die Fehlermeldung "HbciEinr.Convert" mit dem Text "Bank nicht gefunden".
Auf der HBCI-Karte sind alle Kontodaten hinterlegt (Ich habe sie vorher erfolgreich ausgelesen).
Erwartetes Verhalten: Die HBCI-Karte kann dem Konto zugeordnet werden.
Ich bin Kunde der Commerzbank.
HBCI-Medium kann nicht zugeordnet werden (7.5.9)
Re: HBCI-Medium kann nicht zugeordnet werden (7.5.9)
Hallo,
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: HBCI-Medium kann nicht zugeordnet werden (7.5.9)
Fehler konnte inzwischen über Umwege umgangen werden:
Nach mehrmaligem Neustart ging es dann irgendwann...
Nach mehrmaligem Neustart ging es dann irgendwann...
Re: HBCI-Medium kann nicht zugeordnet werden (7.5.9)
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF