Flatex - Dialog bereits geschlossen.

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Flatex - Dialog bereits geschlossen.

Beitragvon Ventilator » So 12. Jan 2020, 23:53

Hallöchen - ich schaff's einfach nicht, meinen Zugang zu Flatex nach PSD2 zum Laufen zu bekommen.

Wenn ich versuche, die Umsätze abzurufen bekomme ich:
Fehler-Rückmeldung:
Teilweise fehlerhaft. (9050)
Dialog bereits geschlossen. (9999)
Dialog ungültig/unbekannt. (9800)
Dialog beendet

OK - vermutlich muss ich den Zugang aktualisieren. Also: Konten verwalten - Reiter "Zugänge / Medien" - rechts oben "Zugang/Medium ändern".
Wenn ich hier mein Passwort angebe bekomme ich:
Teilweise fehlerhaft. (9050)
Gewähltes Zwei-Schritt-Verfahren nicht unterstützt. (9200)

Was mache ich falsch?
Ventilator
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jan 2020, 22:55

Re: Flatex - Dialog bereits geschlossen.

Beitragvon ALF » Mo 13. Jan 2020, 09:37

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8789
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Flatex - Dialog bereits geschlossen.

Beitragvon Finanzhai » So 19. Jan 2020, 23:00

Hi,

hast Du bei Flatex von der iTan Karte zusätzlich auf SecurePlus gewechselt?

Dann musst Du dies in der Kontoeinstellung einmal umschalten. Die CFD Konten werden leider nicht abgerufen.
Finanzhai
 
Beiträge: 92
Registriert: So 21. Mai 2017, 14:45


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron