Einfach Spitze

Einfach Spitze
Nach vielen Jahren Homebanking mit Starmoney habe ich mich entschlossen auf ein anderes Programm zu wechseln (AlfBanCo5 Profi) und es war mehr als eine gute Entscheidung. Die Installation von AlfBanCo 5 und die Übernahme einer Datenbanksicherung aus einigen Jahren Starmoney 8 in AlfBanCo 5 verlief reibungslos. Die Programmoberfläche ist klar gegliedert und aufgeräumt. Die Übersicht und die internen Anpassungsmöglichkeiten im Arbeitsbereich sind hervorragend. Alles was für das Arbeiten im Homebankingbereich notwendig ist wird sicher und sauber ausgeführt. Das Suchen von bestimmten Kontoauszügen über sie Suchmaske läuft extrem schnell und gut. Auch die Archivierung über Datum, Name, Verwendungszweck stellt sich in ihrer Funktion einwandfrei da. Das Abrufen von verschiedenen Konten, nach dem ich sie in AlfBanCo aufgenommen habe und das Arbeiten als solches mit der Software verläuft schnell und reibungslos, ohne eine einzige Fehlermeldung. Das ist etwas, was ich nach Jahren Starmoney auf meinen PCs so nicht sagen kann!! Alles im allem ich bin begeister und kann AlfBanCo nur weiterempfehlen.