Seite 1 von 1

Sepa-Terminüberweisung durch Institut wird nicht ausgeführt

Verfasst: So 12. Jan 2014, 15:48
von Tom
Hallo Alf,

heute wollte ich eine Sepa-Terminüberweisung bei meinem Deutsche Bank Konto eingeben, die durch das Institut ausgeführt werden soll. Laut Kontoverwaltung wird dieser Geschäftsvorfall unterstützt.

Ich habe den Vorgang nach der Frage "der Vorfall wird von Ihrem Institut nicht unterstützt, trotzdem absenden?" erst mal abgebrochen, da ich befürchte, dass er sofort ausgeführt wird, was ich nicht will.

Gibt es dazu eine Lösung?

Gruß...Tom

Re: Sepa-Terminüberweisung durch Institut wird nicht ausgefü

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 23:47
von Tom
Kein Lösungsansatz??

Re: Sepa-Terminüberweisung durch Institut wird nicht ausgefü

Verfasst: Di 14. Jan 2014, 09:37
von ALF
Hallo,

in solch speziellen Fällen können wir im Forum in der Regel nicht helfen - und andere Kunden meist auch nicht.
Da können wir per Mail schneller helfen.

Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Falls möglich schicken Sie uns bitte die Konto-Infos zum Konto gleich mit.
Diese finden Sie über "Kontenverwaltung" > Konto markieren > "Mehr" > "Konto-Infos für Support".
Es öffnen sich dann die Infos, die Sie als Datei abspeichern und uns dann bitte über das Kontakt-Formular zusenden können.

Gruß,
ALF