Pfad der Optionen-Datei ändern?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Casiol
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2011, 21:47
Wohnort: Barnstorf

Pfad der Optionen-Datei ändern?

Beitrag von Casiol »

Hallo liebes Alf-Team,

ich betreibe Afl unter einer VM mit Win XP auf einem Mac. Jetzt habe ich eine neue VM mit Win7 erstellt, da der XP Support ja wegfällt.
Ich habe alle Daten über ein Backup eingespielt, es klappt soweit alles - bis auf die Optionen-Datei.

Man kommt nicht mehr in die Benutzerverwaltung, er sagt immer Einstellungs-Datei existiert nicht. Bitte überprüfen ob der Pfad korekt ist: S usw.

Dieser Pfad ist nicht korrekt, ich habe die Daten lokal auf Laufwerk C liegen, kann den Pfad aber nicht ändern?

Gruß
Carsten Lehmann
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Pfad der Optionen-Datei ändern?

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten