Hallo,
seit heute erhalte ich beim Kontoabruf folgende Fehlermeldung:
Ich habe keine Änderungen seit dem letzten Kontoabruf vorgenommen, aber vermutlich die DKB.
Einfach mal abwarten?
Gruß docbert
HTML-Seite hat das falsche Format
Re: HTML-Seite hat das falsche Format
Hallo,
meist behebt sich so ein Problem von alleine, wenn die DKB die Seiten wieder korrekt übermittelt.
Falls es nach 1-2 Tagen noch besteht, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
meist behebt sich so ein Problem von alleine, wenn die DKB die Seiten wieder korrekt übermittelt.
Falls es nach 1-2 Tagen noch besteht, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
Re: HTML-Seite hat das falsche Format
Die DKB scheint wieder mal mit ihren HTML-Seiten zu basteln. Erhalte z.Zt. schon wieder diese Fehlermeldung. Mal sehen, ob es bis zum Wochendende wieder behoben ist.
Gruß docbert
Gruß docbert