Seite 1 von 1
Fehlermeldung bei Abruf von Deutscher Bank
Verfasst: Di 15. Apr 2014, 23:41
von daniel337
Hallo,
folgende Fehlermeldung erhalte ich in ALF-BanCo (aktuelle Version) beim Abruf meiner Konten bei der Deutschen Bank.
- DB.jpg (110.51 KiB) 2951 mal betrachtet
Wie und wo muss ich was einstellen, damit diese lästige Meldung verschwindet?
Daniel
Re: Fehlermeldung bei Abruf von Deutscher Bank
Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 09:12
von ALF
Hallo,
laut Screenshot versucht ALF-BanCo klassische Daueraufträge abzurufen. Hier meldet die Bank, dass dies nicht mehr unterstützt wird. Vermutlich werden nur noch SEPA-Daueraufträge unterstützt.
ALF-BanCo prüft beim Abruf des Kontos, was für Ihr Konto laut Konto-Daten unterstützt wird und ruft nur das ab (klassisch oder SEPA), was für das Konto erlaubt ist.
Bitte machen Sie eine Aktualisierung Ihres Zugangs über
Verwalten > Konten > Konten verwalten > Mehr > Online-Zugang aktualisieren
Sollte das Problem trotzdem noch bestehen, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser
Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
Re: Fehlermeldung bei Abruf von Deutscher Bank
Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 23:03
von daniel337
Leider hat diese Aktualisierung (die funktioniert hat) keine Änderung gebracht.
Habe diese Rückmeldung gerade auch schon über das Web-Mailformular mitgeilt.