Fehler 9999, Nutzer existiert nicht

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Mumpl
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:04

Fehler 9999, Nutzer existiert nicht

Beitrag von Mumpl »

Screen
Screen
img_026.jpg (40.64 KiB) 3119 mal betrachtet
Seit heute kann ich weder meine beiden Konten abrufen, noch sonst irgendwas... Gestern Kontostände abgefragt, eine Überweisung gemacht, heute kommt der Fehler 9999, Nutzer existiert nicht. Synchronisation mit der Bank geht auch nicht, die Bank selbst konnte mir nicht weiterhelfen... Habe einen Reiner SCT Secoder 2, wo ich die Pin per Hand am Gerät eingeben muss
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12067
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fehler 9999, Nutzer existiert nicht

Beitrag von ALF »

Hallo,

hier wird der Benutzer auf der Chipkarte gesucht und nicht gefunden.

Um zu helfen, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Mumpl
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:04

Re: Fehler 9999, Nutzer existiert nicht

Beitrag von Mumpl »

Habe soeben das Formular abgesendet... ich hoffe ich bekomme Hilfe
Mumpl
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Jul 2009, 18:04

Re: Fehler 9999, Nutzer existiert nicht

Beitrag von Mumpl »

Fehler gefunden... Die Bank hat im Rechenzentrum nach einem Update meine Benutzerkennung falsch eingetragen, und die letzten beiden Zahlen verwechselt, jetzt gehts wieder
Antworten