- Screen
- img_026.jpg (40.64 KiB) 3119 mal betrachtet
Fehler 9999, Nutzer existiert nicht
Fehler 9999, Nutzer existiert nicht
Seit heute kann ich weder meine beiden Konten abrufen, noch sonst irgendwas... Gestern Kontostände abgefragt, eine Überweisung gemacht, heute kommt der Fehler 9999, Nutzer existiert nicht. Synchronisation mit der Bank geht auch nicht, die Bank selbst konnte mir nicht weiterhelfen... Habe einen Reiner SCT Secoder 2, wo ich die Pin per Hand am Gerät eingeben muss
Re: Fehler 9999, Nutzer existiert nicht
Hallo,
hier wird der Benutzer auf der Chipkarte gesucht und nicht gefunden.
Um zu helfen, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
hier wird der Benutzer auf der Chipkarte gesucht und nicht gefunden.
Um zu helfen, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
Re: Fehler 9999, Nutzer existiert nicht
Habe soeben das Formular abgesendet... ich hoffe ich bekomme Hilfe
Re: Fehler 9999, Nutzer existiert nicht
Fehler gefunden... Die Bank hat im Rechenzentrum nach einem Update meine Benutzerkennung falsch eingetragen, und die letzten beiden Zahlen verwechselt, jetzt gehts wieder