Alf BanCo 5 funktioniert nicht mehr richtig

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
docbert
Beiträge: 456
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:54
Wohnort: Bramsche, NDS

Alf BanCo 5 funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von docbert »

Hallo zusammen,

ich verwende Alf BankCo 5 Profi Version 5.4.2 Portable. Bereits in der Vergangenheit habe ich gelegentlich u.a. Fehlermeldung erhalten.

Seit heute erscheint diese Fehlermeldung regelmäßig, sobald ich bestehende Auftragslisten löschen oder die Konten abrufen möchte. Bei letzterem werden zunächst die Konten abgerufen, aber dann bricht der Vorgang vor Abschluss des Abrufs mit der Fehlermeldung ab.

Ich habe bereits das Programm neu über die alte Installation installiert, aber ohne Erfolg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und das Problem gelöst. In der Suche habe ich keine vergleichbaren Hinweise gefunden. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Betriebssystem Win7 Professional, aktuelle Version.

Gruß docbert

Nachtrag: Diese Fehlermeldung erhalte ich nur bei Alf BanCo, obwohl ich die meisten Programme als Portable Apps laufen habe.
Dateianhänge
Alf BanCo 5 funktioniert nicht mehr.jpg
Alf BanCo 5 funktioniert nicht mehr.jpg (17.31 KiB) 3241 mal betrachtet
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12031
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Alf BanCo 5 funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von ALF »

Hallo,

melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular, damit wir eine Lösung finden können.

Gruß
ALF
Benutzeravatar
docbert
Beiträge: 456
Registriert: Do 7. Mai 2009, 11:54
Wohnort: Bramsche, NDS

Re: Alf BanCo 5 funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von docbert »

Danke für das Feedback. Bin die nächste Zeit unterwegs. Sollte das Problem weiter so gehäuft auftreten, werde ich gerne auf das Angebot zurückkommen.

Gruß docbert
Antworten