zum Reproduzieren des Fehlers:
1. In der Umsatzübersicht (linker Reiter: Übersichten -> Umsätze) unten rechts im 2. Fensterteil "Umsatz-Vorschau - 3 Monate" auf einen Eintrag im Kategoriefeld klicken
2. Ein Fenster mit der Auswahl möglicher Kategorien öffnet sich. Dort eine beliebige Kategorie wählen.
Aktueller Effekt:
Die Kategorie des Eintrages des ausgewählten Umsatzes im OBEREN Fenster ändert sich.
Erwarteter Effekt:
Die Kategorie des Eintrages in der Umsatz-Vorschau sowie aller zugehörigen Einträge in der Umsatzvorschau ändert sich. (oder alternativ: Bei Schritt 2 öffnet sich kein Auswahlfenster für die Kategorie-Auswahl)
Fehler beim Setzen der Kategorie in Umsatzvorschau
Re: Fehler beim Setzen der Kategorie in Umsatzvorschau
Hallo,
danke für den Hinweis. Wir konnten dies nachvollziehen und werden es mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Änderungen vorab erhalten möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
danke für den Hinweis. Wir konnten dies nachvollziehen und werden es mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Änderungen vorab erhalten möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
Re: Fehler beim Setzen der Kategorie in Umsatzvorschau
Getestet mit 5.2.3 und es funktioniert jetzt korrekt. Danke für den schnellen Fix.