In Kategorieauswertung keine Summe?

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 5 melden

In Kategorieauswertung keine Summe?

Beitragvon Axxis » Mi 16. Jul 2014, 22:08

Hallo,
in der aktuellen Version 5.4.2 ist folgender Bug noch vorhanden (war bei 5.4.1 auch schon):
Kategorieauswertung:
140716220151_2.jpg
Der Betrag "Summe" fehlt!
140716220151_2.jpg (136.27 KiB) 1002-mal betrachtet


Die Summe der Einzelposten werden nicht ausgegeben!

Danke!

Axxis :D
Axxis
 
Beiträge: 224
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:36

Re: In Kategorieauswertung keine Summe?

Beitragvon ALF » Fr 18. Jul 2014, 09:30

Hallo,

wir haben dies auf 2 PCs mit mehreren Auswertungen getestet und die Summe wurde immer angezeigt.

Wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8330
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: In Kategorieauswertung keine Summe?

Beitragvon Axxis » So 20. Jul 2014, 13:00

Hallo,
ich habe folgendes festgestellt: Notizen in Auswertungen anzeigen lassen :idea:

bitte folgendes ausführen:

1. Eine Auswertung erstellen (egal welche Art),
2. "Ändern",2-3x weiter und "Notizen Spalte anzeigen und drucken" aktivieren,
3. Auswertung speichern und schließen,
4. gespeicherte Auswertung wieder öffnen, und irgendwelche Datails anklicken (im Feld oben),
5. Jetzt (nach dem erneuten Öffnen) bleibt das Feld Summe bei den Datails (unten) leer!
6. Wenn man nun wieder auf "Ändern" und 2-3x "weiter" (je nach Art der Auswertung) klickt, ist die Option
"Notizen Spalte anzeigen und drucken" deaktiviert, obwohl es aktiviert sein sollte !?


Hier scheint es Probleme zu geben :!:

Vielen Dank!

Gruß
Axxis
Axxis
 
Beiträge: 224
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:36


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast