Wenn ich ein ungültiges Sicherheitsmedium gewählt habe, kommen lauter Fehlermeldungen:
Sicherheitsmedium/Zugang ändern ->
GLS Bank Umstellung SecureGo
GLS Bank Umstellung SecureGo
Gruß
A. Jacubowsky
A. Jacubowsky
Re: GLS Bank Umstellung SecureGo
Hallo,
bitte starten Sie ALF-BanCo neu und versuchen Sie die Umstellung dann nochmal.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, benötigen wir weitere Infos.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
bitte starten Sie ALF-BanCo neu und versuchen Sie die Umstellung dann nochmal.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, benötigen wir weitere Infos.
Melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team