Fehler: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010) Systemfehler - Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater (MDC17760200022)(9010).
Mein Kundenberater möchte nach diesem Telefonat nicht mehr mit mir sprechen. Vielleicht gibt es hier Hilfe...
Ich habe die Überweisungen mittlerweile über das online-Portal der Sparkasse Leipzig ausgeführt. Da es funktioniert hat, vermute ich, dass tatsächlich irgendwas bei ALF klemmt, oder nicht richtig eingerichtet ist.
Unter Hilfe -> Sendeprotokolle gibt es kein Protokoll zu der gescheiterten Aktion. Gibt es weitere LogFiles und wenn, wo finde ich die?
***gelöst*** SEPA wird nicht ausgeführt
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:10
***gelöst*** SEPA wird nicht ausgeführt
Zuletzt geändert von chrisbears am Do 28. Nov 2013, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SEPA wird nicht ausgeführt
Hallo,
das Protokoll sollte vorhanden sein.
Bitte prüfen Sie das nochmal und schicken Sie uns das Protokoll über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
das Protokoll sollte vorhanden sein.
Bitte prüfen Sie das nochmal und schicken Sie uns das Protokoll über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:10
Re: SEPA wird nicht ausgeführt
Oh sorry, da war tatsächlich noch eins. Ich habe es gerade per Formular abgeschickt.
Danke!
Danke!
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:10
Re: SEPA wird nicht ausgeführt
Das Update von 5.1.2 auf die aktuelle Version hat das Problem behoben.