Seite 1 von 1

***gelöst*** SEPA wird nicht ausgeführt

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 14:26
von chrisbears
Fehler: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010) Systemfehler - Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater (MDC17760200022)(9010).
Mein Kundenberater möchte nach diesem Telefonat nicht mehr mit mir sprechen. Vielleicht gibt es hier Hilfe... :lol:
Ich habe die Überweisungen mittlerweile über das online-Portal der Sparkasse Leipzig ausgeführt. Da es funktioniert hat, vermute ich, dass tatsächlich irgendwas bei ALF klemmt, oder nicht richtig eingerichtet ist.
Unter Hilfe -> Sendeprotokolle gibt es kein Protokoll zu der gescheiterten Aktion. Gibt es weitere LogFiles und wenn, wo finde ich die?

Re: SEPA wird nicht ausgeführt

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 07:58
von ALF
Hallo,

das Protokoll sollte vorhanden sein.
Bitte prüfen Sie das nochmal und schicken Sie uns das Protokoll über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF

Re: SEPA wird nicht ausgeführt

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 09:55
von chrisbears
Oh sorry, da war tatsächlich noch eins. Ich habe es gerade per Formular abgeschickt.
Danke!

Re: SEPA wird nicht ausgeführt

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 11:08
von chrisbears
Das Update von 5.1.2 auf die aktuelle Version hat das Problem behoben.