1. Ist die Anzahl der angezeigten Überweisungen begrenzt? Wenn ja, gibt es eine Einstellung um die Anzahl zu erhöhen?
2. bei der Erstellung von Sammelüberweisungen wird der Betrag leider nicht angezeigt - dadurch ist die Auwahl leider mitunter schwierig. Lassen sich hier zusätzliche/andere Felder einblenden?
Ich konnte leider keine entsprechenden Eintragungen finden.
Danke im Voraus.
Anzeigeübersicht (Termin)-Überweisungen
Re: Anzeigeübersicht (Termin)-Überweisungen
Hallo,
zu 1.
Nein, die Anzahl ist nicht begrenzt.
zu 2.
Der Betrag sollte angezeigt werden - eventuell ist dieser außerhalb des sichtbaren Bereichs. Bitte prüfen Sie, ob ein Scrollbalken vorhanden ist bzw. ob Sie die anderen Spalten so verkleinern können, dass der Betrag sichtbar wird.
Gruß,
ALF
zu 1.
Nein, die Anzahl ist nicht begrenzt.
zu 2.
Der Betrag sollte angezeigt werden - eventuell ist dieser außerhalb des sichtbaren Bereichs. Bitte prüfen Sie, ob ein Scrollbalken vorhanden ist bzw. ob Sie die anderen Spalten so verkleinern können, dass der Betrag sichtbar wird.
Gruß,
ALF
Re: Anzeigeübersicht (Termin)-Überweisungen
Danke für die Infos.
Allerdings habe ich bzgl. der Anzeige inzwischen festgestellt, dass ich diese zwar als Terminüberweisung (manuell) erfasst und gespeichert habe, diese dann jedoch weder bei "Überweisung" noch bei "Temrinüberweisung" angezeigt wird.
Wenn ich dann jedoch einen Sammelauftrag erstelle, kann ich sie unter "Einzelüberweisung übernehmen" wiederfinden.
Diese Logik verstehe ich dann wirklich nicht.
P.S. Scrollbalken sind auch nicht vorhanden und die Verkleinerung der Spalten hilft auch nicht.
Ich will ja nicht ausschließen, dass der Fehler bei mir liegt oder mein PC u. U. falsche Einstellung enthält. Nun ja, ich hoffe nochmal auf Hilfe - ansonsten werde ich mich in nächster Zeit mal der Hotline melden.
Allerdings habe ich bzgl. der Anzeige inzwischen festgestellt, dass ich diese zwar als Terminüberweisung (manuell) erfasst und gespeichert habe, diese dann jedoch weder bei "Überweisung" noch bei "Temrinüberweisung" angezeigt wird.
Wenn ich dann jedoch einen Sammelauftrag erstelle, kann ich sie unter "Einzelüberweisung übernehmen" wiederfinden.
Diese Logik verstehe ich dann wirklich nicht.
P.S. Scrollbalken sind auch nicht vorhanden und die Verkleinerung der Spalten hilft auch nicht.
Ich will ja nicht ausschließen, dass der Fehler bei mir liegt oder mein PC u. U. falsche Einstellung enthält. Nun ja, ich hoffe nochmal auf Hilfe - ansonsten werde ich mich in nächster Zeit mal der Hotline melden.
Re: Anzeigeübersicht (Termin)-Überweisungen
Hallo,
über die Hotline (Fernwartung) läßt sich das sicher am schnellsten klären. Vermutlich ist es nur eine Kleinigkeit.
Alternativ können Sie uns über unser Kontakt-Formular Screenshots schicken, aus denen das Problem genau hervorgeht.
Gruß,
ALF
über die Hotline (Fernwartung) läßt sich das sicher am schnellsten klären. Vermutlich ist es nur eine Kleinigkeit.
Alternativ können Sie uns über unser Kontakt-Formular Screenshots schicken, aus denen das Problem genau hervorgeht.
Gruß,
ALF
Re: Anzeigeübersicht (Termin)-Überweisungen
Hallo,
habe den Fehler jetzt gefunden. Und wie meistens, saß dieser vor dem Bildschirm. Ich habe bei den Terminüberweisungen teilweise die Ausführungsart online gewählt. Dadurch wurden die Daten direkt in die Auftragsliste verschoben.
Warum sie dann bei der Erstellung einer Sammelüberweisung dann unter Einzelüberweisungen zu finden sind, hat sich mir allerdings nicht erschlossen. Macht aber nix - ich finde jetzt alle meine Überweisungen.
Nochmals danke für die Rückmeldungen.
habe den Fehler jetzt gefunden. Und wie meistens, saß dieser vor dem Bildschirm. Ich habe bei den Terminüberweisungen teilweise die Ausführungsart online gewählt. Dadurch wurden die Daten direkt in die Auftragsliste verschoben.
Warum sie dann bei der Erstellung einer Sammelüberweisung dann unter Einzelüberweisungen zu finden sind, hat sich mir allerdings nicht erschlossen. Macht aber nix - ich finde jetzt alle meine Überweisungen.
Nochmals danke für die Rückmeldungen.