Seite 1 von 1

Kursabruf Offline-Depot

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 11:06
von schmitzo
Hallo zusammen,

ich habe ein Offline-Depot eingerichtet und Wertpapiere eingegeben. Wenn ich dann die Kurswerte aktualisieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Fehler:
Für dieses Wertpapier können wir leider keine Kurse anbieten.
Dazu habe ich einen älteren Thread gefunden. Da wurde geschrieben, dass aus Kostengründen nur Kurse bestimmter Aktien verfügbar sind. Ist das noch aktuell?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal
Thomas

Re: Kursabruf Offline-Depot

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 15:08
von ALF
Hallo,

ja, das ist noch aktuell. Alle Kurse anzubieten wäre sehr teuer und wir müssten dann für den Abruf von unseren Kunden eine nicht unerhebliche monatliche Gebühr verlangen.

Wir können aber gerne prüfen, ob wir die von Ihnen benötigten Wertpapiere hinzufügen können.

Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF