Kursabruf Offline-Depot
Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 11:06
Hallo zusammen,
ich habe ein Offline-Depot eingerichtet und Wertpapiere eingegeben. Wenn ich dann die Kurswerte aktualisieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung
Dazu habe ich einen älteren Thread gefunden. Da wurde geschrieben, dass aus Kostengründen nur Kurse bestimmter Aktien verfügbar sind. Ist das noch aktuell?
Viele Grüße und vielen Dank schonmal
Thomas
ich habe ein Offline-Depot eingerichtet und Wertpapiere eingegeben. Wenn ich dann die Kurswerte aktualisieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Fehler:
Für dieses Wertpapier können wir leider keine Kurse anbieten.Viele Grüße und vielen Dank schonmal
Thomas