CSV-Datei nicht gefunden
- gewaltschrauber
- Beiträge: 73
- Registriert: Do 28. Feb 2013, 06:50
CSV-Datei nicht gefunden
Diese Meldung erscheint bei Abruf der DKB
Ist das ein Fehler oder vernachlssigbar?
Danke für eine Antwort.
Gruß
Lorenz
Ist das ein Fehler oder vernachlssigbar?
Danke für eine Antwort.
Gruß
Lorenz
Re: CSV-Datei nicht gefunden
Hallo Lorenz,
dieser Fehler hängt offensichtlich mit dem neuen Update zusammen. Seit ich das heute aufgespielt habe, erscheint das auch bei mir und zwar nur bei den VISA Konten. Das Problem hängt möglicherweise mit dem Screenscraping zusammen, mit dem die VISA Umsätze abgerufen werden.
Alle anderen Abrufe werden fehlerfrei ausgeführt.
Ich hoffe, dass ALF das zeitnah in den Griff bekommt.
Gruß docbert
dieser Fehler hängt offensichtlich mit dem neuen Update zusammen. Seit ich das heute aufgespielt habe, erscheint das auch bei mir und zwar nur bei den VISA Konten. Das Problem hängt möglicherweise mit dem Screenscraping zusammen, mit dem die VISA Umsätze abgerufen werden.
Alle anderen Abrufe werden fehlerfrei ausgeführt.
Ich hoffe, dass ALF das zeitnah in den Griff bekommt.
Gruß docbert
Re: CSV-Datei nicht gefunden
Den Fehler kann ich auch bestätigen!
Ist bei meinem DKB-VISA Konto auch so seit dem Update
Gruß,
Thomas
Ist bei meinem DKB-VISA Konto auch so seit dem Update
Gruß,
Thomas
Re: CSV-Datei nicht gefunden
Hallo,
Ja, den diese Fehlermeldung kann ich ebenso bestätigen!
Gruß icke
Ja, den diese Fehlermeldung kann ich ebenso bestätigen!
Gruß icke
Re: CSV-Datei nicht gefunden
Hallo,
das Problem liegt nicht am Update, sondern daran, dass die DKB mal wieder die Homepage geändert hat.
Wir arbeiten an Anpassungen.
Bitte lesen Sie auch hier:
http://www.alf-banco.de/aktuelles/
Gruß,
ALF
das Problem liegt nicht am Update, sondern daran, dass die DKB mal wieder die Homepage geändert hat.
Wir arbeiten an Anpassungen.
Bitte lesen Sie auch hier:
http://www.alf-banco.de/aktuelles/
Gruß,
ALF
Re: CSV-Datei nicht gefunden
Hallo,
wir haben ALF-BanCo entsprechend angepasst.
Bitte lesen Sie hier
http://www.alf-banco.de/aktuelles/
und hier
http://forum.alf-banco.de/alf-banco-6-2-1-t5337.html
Bei Problemen mit dem Abruf schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll. Am einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo. Dabei wird das Protokol verschlüsselt an uns übertragen. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf "Hilfe > Sendeprotokolle", markieren Sie das Protokoll und klicken Sie rechts daneben auf "Protokoll an ALF AG senden".
Gruß,
ALF
wir haben ALF-BanCo entsprechend angepasst.
Bitte lesen Sie hier
http://www.alf-banco.de/aktuelles/
und hier
http://forum.alf-banco.de/alf-banco-6-2-1-t5337.html
Bei Problemen mit dem Abruf schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll. Am einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo. Dabei wird das Protokol verschlüsselt an uns übertragen. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf "Hilfe > Sendeprotokolle", markieren Sie das Protokoll und klicken Sie rechts daneben auf "Protokoll an ALF AG senden".
Gruß,
ALF
- gewaltschrauber
- Beiträge: 73
- Registriert: Do 28. Feb 2013, 06:50
Re: CSV-Datei nicht gefunden
Ein dickes Dankeschön an das Programmier-Team
Re: CSV-Datei nicht gefunden
@alf
Hallo
auch bei mir funktioniert es seit dem Update wieder problemlos, danke
Gruß icke
Hallo
auch bei mir funktioniert es seit dem Update wieder problemlos, danke
Gruß icke
Re: CSV-Datei nicht gefunden
Hallo,
danke für die Rückmeldungen.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldungen.
Gruß,
ALF
Re: CSV-Datei nicht gefunden
Hm, trotz Version 6.21 kommt der Fehler bei mir (Windows 10 64bit, Kasperski AV).
Giro-Abruf geht - alles fein.
VISA Abruf geht nicht.
Giro-Abruf geht - alles fein.
VISA Abruf geht nicht.
Re: CSV-Datei nicht gefunden
Hallo,
bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen wie in diesem FAQ-Beitrag beschrieben:
http://www.alf-banco.de/faq/umsatze/dkb ... f-beheben/
Gruß,
ALF
bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen wie in diesem FAQ-Beitrag beschrieben:
http://www.alf-banco.de/faq/umsatze/dkb ... f-beheben/
Gruß,
ALF
Re: CSV-Datei nicht gefunden
Das Deaktivieren der Einstellung: Sicherheit - "Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern" war die Lösung.ALF hat geschrieben:Hallo,
bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen wie in diesem FAQ-Beitrag beschrieben:
http://www.alf-banco.de/faq/umsatze/dkb ... f-beheben/
Gruß,
ALF
Vielen Dank!
OnkelTom
Re: CSV-Datei nicht gefunden
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Wir arbeiten daran, dass das Screencraping ohne Komponenten des Internet Explorers (und damit unabhängig von dessen Einstellungen) funktioniert.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung.
Wir arbeiten daran, dass das Screencraping ohne Komponenten des Internet Explorers (und damit unabhängig von dessen Einstellungen) funktioniert.
Gruß,
ALF