Eintragen "Fällige Rechnungen" "unhandlich"

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden
Antworten
alexj
Beiträge: 811
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Eintragen "Fällige Rechnungen" "unhandlich"

Beitrag von alexj »

Hallo,

wenn ich eine neue Rechnung eintrage und diese mit "Speichern" abschließe, wird dies gespeichert und der Dialog geleert.
Diesen kann ich dann aber OHNE Meldung nicht beenden.
Beim Klick auf Schließen erscheint "Änderungen vorhanden - Der Auftrag wurde geändert. Möchten Sie die Änderungen übernehmen?"
Standard ist JA

Wenn ich nun einfach ENTER drücke, wird ein neuer Auftrag angelegt, mit "nix" als Inhalt.
diesen kann ich zwar wieder löschen, aber es ist etwas nervig.
Dies Verhalten betrifft auch Änderungen an vorhandenen Rechnungen, nach Speichern immer diese Meldung.

Einzige Lösung derzeit nicht Speichern wählen, sondern Schließen und bei der Abfrage dann JA wählen, dies ist aber nicht wirklich Intuitiv!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Eintragen "Fällige Rechnungen" "unhandlich"

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir können dies bei uns nicht nachvollziehen und benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten