Seite 1 von 1
wie wechsle ich auf ALF-BanCo7
Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 14:54
von erro
Hallo,
ich arbeite mit der Version 6.4.4 Profi. Wie wechsle ich auf die Version 7?
Kann man das direkt vom Programm aus?
Sind dann noch alle Einstellungen usw. da?
Re: wie wechsle ich auf ALF-BanCo7
Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 14:59
von ALF
Hallo,
Sie können ALF-BanCo 7 von hier herunterladen und installieren:
http://www.alf-banco.de/Download/Homeba ... tware.html
Ihre Daten werden auf Nachfrage automatisch aus Ihrer alten Version übernommen.
Sie können Version 7 für 60 Tage kostenlos testen.
Version 7 ist unabhängig von älteren Versionen. Sollten Sie Version 7 nach der Testphase nicht nutzen wollen, können Sie Ihre bisherige Version jederzeit unbegrenzt weiternutzen.
Als registrierter Kunde erhalten Sie günstige Update-Preise.
Alle Infos zu Version 7 inkl. einer Umstiegsanleitung und einer Preisliste finden Sie hier:
http://www.alf-banco.de/startseite/das- ... nco-7.html
Wie Sie das vergünstigte Update erhalten und weitere Infos zur Freischaltung finden Sie hier:
http://www.alf-banco.de/faq/freischaltu ... e-version/
Gruß,
ALF
Re: wie wechsle ich auf ALF-BanCo7
Verfasst: Do 6. Jul 2017, 12:10
von MothersCoffee
Hallo,
ich habe das Upgrade direkt aus ALF-BanCo6 Profi-Version druchgeführt.
Es wurde aber nicht auf die ALF-Version geupgradet sonder auf die VR-BanCo7.
Überall sind die Volksbank-Logos Was hat das zu bedeuten?
Gruß
MothersCoffee
Re: wie wechsle ich auf ALF-BanCo7
Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 09:53
von ALF
Hallo,
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser
Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Re: wie wechsle ich auf ALF-BanCo7
Verfasst: Do 24. Aug 2017, 17:45
von MothersCoffee
Ich warte jetzt schon fast zwei Monate auf eine verlässliche Antwort auf meine Frage!
Ich hatte immer die ALF-BanCo Versionen und nicht die VR-BanCo! Warum wird mir die Version 6 mit der VR-BanCo Version 7 geupdatet? In der VR Version wird man z.B. auf eine Supportseite der Volksbank umgeleitet.
E-Mail Verkehr klappt nicht da der Mailserver kein TLS unterstützt und alle meine Mails wieder zurück kommen!
Was ist das los?
Re: wie wechsle ich auf ALF-BanCo7
Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 10:21
von ALF
Hallo,
wenn Ihre Mails bei uns nicht ankommen ist eine Antwort natürlich schwierig.
Haben Sie keine Möglichkeit, uns auf anderem Weg eine Mail zu schicken - z.B. über einen anderen Mail-Account?
Gruß,
ALF
Re: wie wechsle ich auf ALF-BanCo7
Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 18:12
von MothersCoffee
Es liegt ja nicht an mir, sondern an Ihrem Mailserver der keinen gesicherten Mailtransport unterstützt!

Re: wie wechsle ich auf ALF-BanCo7
Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 08:36
von ALF
Hallo,
die Bestätigungs-Mails an Ihre im Forum hinterlegte Mail-Adresse kommen leider auch nicht an.
Fehlermeldung:
BAY004-MC6F15.hotmail.com hat diesen Fehler ausgegeben:
Requested action not taken: mailbox unavailable
Bitte prüfen Sie dies.
Können Sie uns ggf. von einer anderen Mail-Adresse aus schreiben?
Gruß,
ALF