Seite 1 von 1

Fehler in der Übersichtsseite

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 10:57
von ulwi001
Hallo,

wenn man in der Übersichtsseite (ist bei bei allen Konten so) auf einen Kto.-Eintrag doppelt klickt, passiert....nichts :roll:
In der 6er Version ging da noch ein Fenster auf, in dem man die Umsatz-Details sehen konnte. Dies vermisse ich doch sehr...

Außerdem werden bei einem Offlinekonto nur die letzten 15 Buchungen dort angezeigt, obwohl ca.100 Buchungen vorhanden sind. (Auf der Buchungsseite werden diese auf korrekt angezeigt.)

Das bei dem Screenscraping-Konto (welch ein "schönes" Wort.. :shock: ) die Namen-Spalte frei bleibt, hab ich ja schon mal bemängelt.

Ansonsten funktioniert bei mir bislang alles vorzüglich...


MfG

Re: Fehler in der Übersichtsseite

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 11:40
von ALF
Hallo,

wenn Sie auf der Übersichtsseite auf einen Kontonamen der Kontoliste doppelt klicken, dann werden für dieses Konto die Umsätze angezeigt. Wenn Sie auf einen einzelnen Umsatz doppelt klicken, dann werden die Umsatz-Details angezeigt.
Wir haben dies soeben bei uns nochmal getestet und beides hat korrekt funktioniert.

Bei "Letzte Umsätze" werden immer die etwa 50 aktuellsten Umsätze des markierten Kontos angezeigt.
Auch dies hat bei uns auch bei Offline-Konten korrekt funktioniert.


Bitte testen Sie mal, ob beide Probleme mit den Demo-Daten (Hilfe > Umschalten auf Demo-Daten) auch auftreten.

Gruß,
ALF

Re: Fehler in der Übersichtsseite

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 12:08
von ulwi001
Hallo,

mit den Demo-Daten funktioniert soweit alles!
Da dort aber kein Screenscraping-Konto vorhanden ist, konnte ich das mit der Namensspalte nicht testen.

Aber ich hab schon wieder was neues: Wenn ich (bei Auswertungen) z.B die Farben ändere (Profi-Version 7.0.7) wird die nicht übernommen, oder etwas ändere (z.B. Beschriftung Tabelle) stürzt das Programm bei Abmeldung ab....


Gruß

Re: Fehler in der Übersichtsseite

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 15:02
von ALF
Hallo,

wir können beides bei uns leider nicht nachvollziehen.
In den nächsten Tagen werden wir das nächste Update veröffentlichen.
Bitte versuchen Sie es dann mit dieser Version nochmal.
Sollte es damit weiterhin auftreten, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF