Auswertung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
behrrain
Beiträge: 111
Registriert: So 10. Aug 2008, 09:27

Auswertung

Beitrag von behrrain »

Problem:
Im Auswertungassistent bei dem entsprechenden Konto (Comdirekt)ein Häkchen gesetzt.
In der Kategorienauswahl bei der entsprechenden Kategorie (Einzahlungen) ein Häkchen gesetzt.
In der Auswertungsübersicht bei "inkl. aktuellem Monat" ein Häkchen gesetzt.
In der Auswertungsübersicht wird es aber nicht übernommen.
Komischerweise nur bei dem aktuellem Monat. In den Vormonaten funktioniert alles.
:shock: :(
Banconaut
Beiträge: 124
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 20:31

Re: Auswertung

Beitrag von Banconaut »

Mit welcher Version tritt das Problem auf?

Die letzten Updates haben verschiedene Fehlerkonstellationen in den Auswertungen adressiert. Falls Du noch nicht auf der aktuellsten Releaseversion (7.1.0) bist, würde ich diese erst einmal installieren und das Szenario erneut durchspielen.


Grüße,
Martin
behrrain
Beiträge: 111
Registriert: So 10. Aug 2008, 09:27

Re: Auswertung

Beitrag von behrrain »

Habe auf 7.1.0. aktualisiert.
Keine Änderung. Funktioniert noch immer nicht.

Aber da stellt sich mir direkt die nächste Frage.
Hatte bisher Version 7.0.7. Wieso ist nicht automatisch upgedatet worden, obwohl ich es so einmal täglich eingestellt habe. Auch wenn ich auf den Button "Auf update prüfen" geklickt habe, erschien "Aktuell ist kein update verfügbar". Wie gesagt bei Version 7.0.7.

Aber das nur nebenbei. Mein Hauptproblem ist die Auswertung

Gruß
Rainer
Banconaut
Beiträge: 124
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 20:31

Re: Auswertung

Beitrag von Banconaut »

behrrain hat geschrieben:Habe auf 7.1.0. aktualisiert. Keine Änderung. Funktioniert noch immer nicht.
-> Schade. Task for ALF

behrrain hat geschrieben: Aber da stellt sich mir direkt die nächste Frage.
Hatte bisher Version 7.0.7. Wieso ist nicht automatisch upgedatet worden, obwohl ich es so einmal täglich eingestellt habe. Auch wenn ich auf den Button "Auf update prüfen" geklickt habe, erschien "Aktuell ist kein update verfügbar". Wie gesagt bei Version 7.0.7.
Ich habe den relevanten Standardhinweis hervorgehoben.
ALF hat geschrieben:Diese Version ist seit heute über unsere Homepage erhältlich.
Das automatische Update aus ALF-BanCo wird voraussichtlich in einigen Tagen aktiviert.
Offensichtlich ist 7.1.0 noch nicht für das Auto-Update aktiviert worden.


Grüße,
Banconaut
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Auswertung

Beitrag von ALF »

Hallo,

@behrrain:
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank an Banconaut für die Hinweise.

Gruß,
ALF
Antworten