Kontenverwaltung Ändern funktioniert nicht

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Kontenverwaltung Ändern funktioniert nicht

Beitragvon kleinackermann » Mi 24. Jul 2019, 10:05

Hallo,

habe mir ein DKB Konto zugelegt und es erst als HBCI Pin/Tan eingerichtet. Nun möchte ich es auf ChipTan umstellen, da ich überweisen möchte. Leider funktioniert in AlfBanco in der Kontoverwaltung für kein Konto mehr die Ändern Funktion. Was kann ich tun? Ich verwende die Version 7.5.2 Profi.

Gruß und Danke

kleinackermann
kleinackermann
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Mai 2010, 19:37

Re: Kontenverwaltung Ändern funktioniert nicht

Beitragvon ALF » Mi 24. Jul 2019, 10:21

Hallo,

klicken Sie ganz unten in der Leiste auf "Ändern"?
Bitte nicht oben in der Menüleiste auf "Ändern" klicken.

Was passiert, wenn Sie (ganz unten) auf "Ändern" klicken?

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8330
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kontenverwaltung Ändern funktioniert nicht

Beitragvon kleinackermann » Mi 24. Jul 2019, 13:16

Hallo,

es ist egal, ob ich oben oder unten auf Ändern klicke, es tut sich in beiden Fällen nichts und das bei allen Konten, die ich schon vor langer Zeit angelegt habe.

Gruß

kleinackermann
kleinackermann
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Mai 2010, 19:37

Re: Kontenverwaltung Ändern funktioniert nicht

Beitragvon ALF » Mi 24. Jul 2019, 16:11

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8330
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: icke1954 und 8 Gäste