Freischaltung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Freischaltung

Beitragvon rgerhard » Mo 9. Sep 2019, 18:10

Hallo,

ich habe mehrfach versucht eine Freischaltung durchzuführen. Nach der schiefgegangenen Überweisung für die Spezial-Version wird mir nur noch die Profi u. die Business-Version angeboten.
Die Spezial-Version nicht. Aber auch die Überweisung für die Profiversion schlägt fehl. Es wird keine TAN angefordert.
Ich habe allerdings ein Postbankkonto mit BestSign-USB.
Das Abbrufen der Umsätze bei der Postbank geht aber nach Aktuallisierung der Bankparameter.
rgerhard
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:25

Re: Freischaltung

Beitragvon ALF » Di 10. Sep 2019, 07:58

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8440
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Freischaltung

Beitragvon rgerhard » Di 10. Sep 2019, 11:10

Hallo,

mittlerweile hat es mit der Freischaltung der Spezial-Version geklappt. Alles deinstalliert, die Verzeichnisse in AppData und Programme(x86) gelöscht. Dann Neuinstallation von Alfbanco danach wurde wieder nur die Profi u. die Business-Version angeboten. Nachdem ich dann eine vorher angelegte Umzugssicherung vom Test der Spezial-Version bei der Neuinstallation ausgewählt hatte wurde auch die Freischaltung der Spezial angeboten. Die Überweisung ging dann auch nachdem ich mehrfach die TAN-Medium Bezeichnung die verstellt war neu eingegeben hatte.
Jetzt alles O.K. mit Alfbanco und der Postbank.

Gruß

Rainer
rgerhard
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:25

Re: Freischaltung

Beitragvon ALF » Di 10. Sep 2019, 15:40

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8440
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste