massive Anwendungsfehler

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Rene
Beiträge: 33
Registriert: Di 4. Dez 2007, 13:37

massive Anwendungsfehler

Beitrag von Rene »

Seit heute V7 USB als Testversion mit Datenübernahme vorhandener Daten aus (funktionierender) V5 USB.

Proxy geht weiterhin nicht - Keine Einstellmöglichkeit.

APPCRaSH beim beenden:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: AlfBanCo7.alf
Anwendungsversion: 7.2.0.2
Anwendungszeitstempel: 5a006086
Fehlermodulname: MSVBVM60.DLL
Fehlermodulversion: 6.0.98.15
Fehlermodulzeitstempel: 49b01fc3
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0005f71d
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9001
Zusatzinformation 2: 90019f5de5894b8fa33f06a9fdd9eef3
Zusatzinformation 3: 4916
Zusatzinformation 4: 491603dc7d687c9307f58e786125e9ef


Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: AlfBanCo7.alf
Anwendungsversion: 7.2.0.2
Anwendungszeitstempel: 5a006086
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.3.9600.18264
Fehlermodulzeitstempel: 56e1b3c5
Ausnahmecode: c0020001
Ausnahmeoffset: 00011b5a
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e1a0
Zusatzinformation 2: e1a015cc9c5a833cf9182ef88aba786e
Zusatzinformation 3: e90a
Zusatzinformation 4: e90a3b6b3e353744a19ab29e6fe71baa
Verwaltung-Benutzer-Rechte -> Fehkermeldung: Nur in der Businessversion verfügbar. AHA. Dafür wähle ich doch aber beim Start der Testversion "Profi-Version" aus.

Verwaltung-Benutzer-Ändern -> Popup: "Userverwaltung" - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt

Datenübernahme aus V5: Popup: "Datenbankkonvertierung" - Fehler bei Tabelle 'Gruppen' Pos = Logfiles # Typen unverträglich
FFF
Beiträge: 495
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

Re: massive Anwendungsfehler

Beitrag von FFF »

Rene hat geschrieben:Verwaltung-Benutzer-Rechte -> Fehkermeldung: Nur in der Businessversion verfügbar. AHA. Dafür wähle ich doch aber beim Start der Testversion "Profi-Version" aus.
Profi ist nicht Business...
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12067
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: massive Anwendungsfehler

Beitrag von ALF »

Hallo,

seit Version 6 verwenden wir bei Proxys die Systemeinstellungen.
Wenn Sie dort die Proxy-Einstellungen korrekt hinterlegen, sollte dies auch in ALF-BanCo funktionieren.

Gruß,
ALF
Rene
Beiträge: 33
Registriert: Di 4. Dez 2007, 13:37

Re: massive Anwendungsfehler

Beitrag von Rene »

FFF hat geschrieben:
Rene hat geschrieben:Verwaltung-Benutzer-Rechte -> Fehkermeldung: Nur in der Businessversion verfügbar. AHA. Dafür wähle ich doch aber beim Start der Testversion "Profi-Version" aus.
Profi ist nicht Business...
Ja. Nichts anderes habe ich behauptet.
Rene
Beiträge: 33
Registriert: Di 4. Dez 2007, 13:37

Re: massive Anwendungsfehler

Beitrag von Rene »

ALF hat geschrieben:Hallo,

seit Version 6 verwenden wir bei Proxys die Systemeinstellungen.
Wenn Sie dort die Proxy-Einstellungen korrekt hinterlegen, sollte dies auch in ALF-BanCo funktionieren.

Gruß,
ALF
Guten Morgen,

das heisst, das das aktuelle Anwenderhandbuch also nicht mit dem Programm korrespondiert?

Schade, aber ein systemweit fest eingetragener gültiger Proxy untergräbt jedes Sicherheitskonzept.

Was ist mit den anderen Fehlern?

Rene
FFF
Beiträge: 495
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

Re: massive Anwendungsfehler

Beitrag von FFF »

Rene hat geschrieben:
FFF hat geschrieben:
Rene hat geschrieben:Verwaltung-Benutzer-Rechte -> Fehkermeldung: Nur in der Businessversion verfügbar. AHA. Dafür wähle ich doch aber beim Start der Testversion "Profi-Version" aus.
Profi ist nicht Business...
Ja. Nichts anderes habe ich behauptet.
Wenn Du Business auswählst, gibt es die Rechteverwaltung, wenn nur Profi, eben nicht. Darauf weist Alf, soweit ich Deinen sog. Fehlerbericht verstehe, hin. Was sollen sie sonst tun?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12067
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: massive Anwendungsfehler

Beitrag von ALF »

Hallo,

sollten die anderen Fehler weiter bestehen bzw. wieder auftreten, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten