Probleme mit EPay

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
GSM Hausverwaltung
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 09:13

Probleme mit EPay

Beitrag von GSM Hausverwaltung »

Früher war es möglich, eine Überweisung in den Zwischenspeicher zu nehmen, die Daten die sich verändert haben einzutragen und dann für ein anderes Konto als Auftrag zu speichern.
Nun übernimmt er den Verwendungszweck nicht mehr und löscht beim Speichern den Auftrag für das ursprüngliche Konto.
Hat man eine Auftragsart (z. B. Hauswartskosten ) mit unterschiedlichen Beträgen für verschiedene Empfänger, muss jetzt für jeden Empfänger ein eigener Auftrag geschrieben werden. Kopien und verändern ist nicht mehr möglich.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12033
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Probleme mit EPay

Beitrag von ALF »

Hallo,

könnten Sie uns bitte noch etwas genauer beschreiben, wie Sie früher vorgegangen sind?

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
GSM Hausverwaltung
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 09:13

Re: Probleme mit EPay

Beitrag von GSM Hausverwaltung »

In der alten Version konnte ich einen Auftrag in die Zwischenablage übernehmen, dann aus der Maske löschen und nun EPay aufrufen. Hier wurden nun alle Daten aus dem vorherigen Auftrag übernommen. Ich konnte die Daten nach Erfordernis ergänzen und als neuen Auftrag , auch für ein anderes Konto, speichern. Wenn ich also 10 Rechnungen von einer Firma für 10 verschiedene Empfänger bearbeiten wollte, bei der sich nur die Rechnungsnummer verändert aber sonst der Text gleich bleibt, erspare ich mir eine Menge Tipparbeit.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12033
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Probleme mit EPay

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Hinweise.
Wir haben dies bei uns so getestet und die Aufträge wurden korrekt angelegt.
Bei der Erkennung des Textes über E.Pay haben wir noch eine kleine Anpassung vorgenommen.

Wir würden Ihnen gerne ein Vorab-Version mit verbesserter Erkennung zukommen lassen.
Falls Sie dies möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten