Gesamt Einnahmen /Ausgaben fehlerhaft

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Gesamt Einnahmen /Ausgaben fehlerhaft

Beitragvon Mazzekin » Mo 1. Okt 2018, 10:30

Hallo,

seit einem Update vor wenigen Monaten ist die Gesamt Einnahmen /Ausgaben Übersicht bei mir fehlerhaft. Viele Geldeingänge kommen bei mir am letzten Tag des Monates. Wenn ich wie heute am ersten Tag des neuen Monates die Kotostände aktualisiere wird der abgeschlossene Monat nicht mehr richtig berechnet. Ich muss dann jedes Mal über das "Grafik anpassen" Menü die ansicht neu generieren damit die Zahlen stimmen.

Zwischen den zwei Screenshot ist jediglich die beschriebene Aktualisierung, jedoch kein neuer Kontenabruf.
Dateianhänge
Bild 2.jpg
Ansicht nach der Aktualsierung.
Bild 2.jpg (238.36 KiB) 620-mal betrachtet
Bild 1.jpg
Ansicht vor der Aktualisierung.
Bild 1.jpg (235.04 KiB) 620-mal betrachtet
Mazzekin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 10:08

Re: Gesamt Einnahmen /Ausgaben fehlerhaft

Beitragvon ALF » Di 2. Okt 2018, 07:44

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8330
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste