Rücksetzung der Startseitengrafik

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Rücksetzung der Startseitengrafik

Beitragvon Finanzhai » Mi 27. Feb 2019, 21:37

Auf der Hauptstartseite habe ich mir die Grafische Übersicht "Entwicklung des Kontostands" mit allen relevanten Konten eingerichet. Zeitraum 01.04.18 bis "bis aktueller Monat" dies habe ich auf monatliche Ansicht gestellt.

Die Grafik und tabellarische Übersicht wird korekkt angezeigt und berechnet, nach einem Neustart des Programms ist besagte Grafik laut Titelüberschrift noch vorhanden, jedoch mit völlig anderen Werten und Graphen, das Problem tritt erst seit ca. Dezember auf.

Jemand ähnliche Probleme?
Finanzhai
 
Beiträge: 67
Registriert: So 21. Mai 2017, 14:45

Re: Rücksetzung der Startseitengrafik

Beitragvon ALF » Do 28. Feb 2019, 10:37

Hallo,

wir können dies bei uns nicht nachvollziehen und benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8042
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Rücksetzung der Startseitengrafik

Beitragvon Finanzhai » Sa 16. Mär 2019, 18:05

Leider habt ihr auf meine Anfrage bisher nicht reagiert. Das Problem trat bei mir unter folgenden Zuständen auf:

Mehrere Online Sparkassenkonten wurden über die Kontoeinstellungen als Offlinekonto abgeändert und in derSortierung nach unten verschoben.

Die Konten wurden bei der Auswahl weiterhin mit im Saldo aktiviert um belastbare Bestönde der Vergangenheit weiter darstellen zu können.

Ich habe die betreffenden Konten nun aus der Auswertung ausgeklammert, der Fehler tritt seitdem nicht mehr auf, die Zahlen sind korrekt und die Werte bleiben auch bei einem Neustart erhalten. Es sind insg. 14 Konten - die "alten" 3.

Könnt ihr das Problem in dieser Darstellung produzieren?
Finanzhai
 
Beiträge: 67
Registriert: So 21. Mai 2017, 14:45

Re: Rücksetzung der Startseitengrafik

Beitragvon ALF » Mo 18. Mär 2019, 11:42

Hallo,

wir hatten Ihnen am 4.3. eine E-Mail geschickt.

Sie haben eine Mail-Adresse @freennet.de
Wir hatten zuletzt einen weiteren Kunden bei freenet, der unsere Mails auch nicht erhält.

Bitte prüfen Sie mal, ob unsere Mails ggf. im Spam-Ordner landen.

Wir haben Ihnen die Mail soeben nochmal geschickt.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8042
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Rücksetzung der Startseitengrafik

Beitragvon Finanzhai » Do 21. Mär 2019, 21:11

Danke für die Rückmeldung, die Mail landete im junk Ordner. Ich melde mich kurzfrisitg.
Finanzhai
 
Beiträge: 67
Registriert: So 21. Mai 2017, 14:45


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste