Targobank

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Floriani
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Aug 2016, 18:53

Targobank

Beitrag von Floriani »

Hallo

mit Konten der Targobank gibt es leider nur Probleme. Die Einrichtung der Konten funktioniert noch, der Abruf der Konten auch, es wird danach in der Übersichtsseite der korrekte Kontostand angezeigt. Beim Auswahl eines Kontos (Anzeige der Umsätze) friert das gesamte Programm ein und lässt sich nur noch mittels Task-Manager beenden. Es erscheint KEINE Fehlermeldung im Programm
Sowohl Bank-Zugang, als auch Konto selbst wurden erfolgreich synchronisiert. Das Ganze passiert bei allen Konten der Targobank (Giro, Kreditkarte, Kredit, Depot). Konten bei anderen Banken sind nicht betroffen, die funktionieren ganz normal. Es ist auch unabhängig davon, ob beim letzten Programmstart der Kontostand abgerufen wurde, oder nicht.

Was ist zu tun?????
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Targobank

Beitrag von ALF »

Hallo,

dieses Problem ist uns bisher bei Konten der Targobank nicht bekannt.

Wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten