Seite 1 von 1

Targobank

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 18:01
von Floriani
Hallo

mit Konten der Targobank gibt es leider nur Probleme. Die Einrichtung der Konten funktioniert noch, der Abruf der Konten auch, es wird danach in der Übersichtsseite der korrekte Kontostand angezeigt. Beim Auswahl eines Kontos (Anzeige der Umsätze) friert das gesamte Programm ein und lässt sich nur noch mittels Task-Manager beenden. Es erscheint KEINE Fehlermeldung im Programm
Sowohl Bank-Zugang, als auch Konto selbst wurden erfolgreich synchronisiert. Das Ganze passiert bei allen Konten der Targobank (Giro, Kreditkarte, Kredit, Depot). Konten bei anderen Banken sind nicht betroffen, die funktionieren ganz normal. Es ist auch unabhängig davon, ob beim letzten Programmstart der Kontostand abgerufen wurde, oder nicht.

Was ist zu tun?????

Re: Targobank

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 08:24
von ALF
Hallo,

dieses Problem ist uns bisher bei Konten der Targobank nicht bekannt.

Wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF