Seite 1 von 1

Extras > Auf Update prüfen > SSL/TLS-Error

Verfasst: Mo 12. Apr 2021, 13:29
von benzinerwin
Das Prüfen auf Updates aus dem Tool heraus klappt nicht, siehe Screenshots. :?
Kann ich die Version 8, die ja jetzt anscheinend offiziell draußen ist, manuell drüberinstallieren und danach zum Updatepreis kaufen oder muss ich irgendwas beachten/anders machen?

Re: Extras > Auf Update prüfen > SSL/TLS-Error

Verfasst: Mo 12. Apr 2021, 14:25
von ALF
Hallo,

mit älteren Versionen gibt es leider technische Probleme bei der Update-Prüfung.

Bitte lesen Sie auch hier bei "Aktuelles" auf unserer Homepage den Beitrag vom 13.Juli 2020:
https://www.alf-banco.de/aktuelles/

Ab Version 7.6.5 sollte die Update-Prüfung aber wieder korrekt funktionieren.

Führen Sie bitte das Update auf Version 7.6.6 manuell durch.

Bitte laden Sie das Update auf Version 7.6.6 herunter und installieren Sie dieses:
https://www.alf-banco.de/update/Update7 ... Co_766.exe

Versuchen Sie dann bitte nochmal eine Update-Prüfung, indem Sie in der Menüleiste auf "Extras > Auf Update prüfen" klicken.


Sie können ALF-BanCo 8 hier herunterladen und installieren (bitte das Komplett-Setup, nicht die Update-Datei):
https://www.alf-banco.de/download.html

Ihre Daten werden auf Nachfrage automatisch aus Ihrer alten Version übernommen.
ALF-BanCo Version 8 dürfen Sie 60 Tage kostenlos testen.

Version 8 ist unabhängig von älteren Versionen.
Ihre Daten in Ihrer bisherigen Version werden durch die Datenübernahme in Version 8 nicht verändert.
Sollten Sie Version 8 nach der Testphase nicht nutzen wollen, können Sie Ihre bisherige Version jederzeit weiter nutzen.

Als registrierter Kunde erhalten Sie günstige Update-Preise.
Alle Infos zu Version 8 inkl. einer Umstiegsanleitung und einer Preisliste finden Sie hier:
https://www.alf-banco.de/startseite/das ... nco-8.html

Wie Sie das vergünstigte Update erhalten und weitere Infos zur Freischaltung finden Sie hier:
https://www.alf-banco.de/faq_fragen_und ... e-version/