Seite 1 von 1

DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 10:14
von Hoeli
Hallo,
alf-BanCo hängt sich beim Versuch die DKB Kreditkarten aufzurufen auf. Es bleibt nur der Taskmanager um den Vorgang abzubrechen!
Habe das letzte Update nochmal installiert und es funktioniert nur einmal, beim nächsten Abruf hängt sich Alfbanco wieder auf!!!

V.G. Walter

Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 08:16
von kleinackermann
Hallo,

bei mir funktioniert der Abruf des DKB Kreditkartenkonto´s mit Alfbanco problemlos. Es ist vermutlich der Virenscanner, der da dazwischenfunkt.

Gruß

kleinackermann

Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 11:12
von Ganny
Hier bei mir funktioniert es auch einwandfrei.

Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Verfasst: Mo 3. Jan 2022, 15:49
von robli50
Bei mir funktioniert der Abruf bei DKB auch nicht. Beim senden kommt:
Die Nachricht enthält Fehler (9050). Es wurde keine Challenge erzeugt.(3905)
Zugangsdaten und "optische Anzeigen testen" überprüft und in Ordnung.

Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 10:17
von ALF
Hallo,

@Hoeli:
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.


@robli50:
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.