Hallo,
auf der Webseite gaben es leider wieder Änderungen, die dazu geführt haben, dass der Saldo nicht richtig ausgelesen werden konnte. Wir haben dies mit der aktuellsten Beta-Version 7.4.4 angepasst.
Falls Sie auch von diesem Problem betroffen sind, dann melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular, sodass wir Ihnen die Beta-Version zuschicken können.
Gruß,
ALF
Aktuelles Saldo bei Barclay wird nicht abgerufen
Re: Aktuelles Saldo bei Barclay wird nicht abgerufen
Hallo,
mit der neuen Beta 7.4.4 klappt es jetzt im Moment mal wieder.
Gruß Horst
mit der neuen Beta 7.4.4 klappt es jetzt im Moment mal wieder.
Gruß Horst
Re: Aktuelles Saldo bei Barclay wird nicht abgerufen
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß,
ALF
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß,
ALF